Aktuelles

Graffiti Workshop am KulturGüterBahnhof

Gestalte ein Stück Bad Schlema mit

Wer sich kreativ an der Fassade unseres Bahnhofs verewigen will, der sollte sich den 26. und 27. Juni vormerken. Da findet unser Graffiti Workshop statt. Jeder kann mitmachen und seine Ideen mit einbringen. Keine Panik, wer noch nie gesprüht hat, bekommt ne professionelle Anleitung.

Wir stellen das Material und die Wand zur Verfügung und Ihr bringt Eure Ideen mit. Bitte achtet darauf, alte Kleidung zu tragen.

Das Programm

Freitag 26.6.
16.00 - 19.00 Uhr

- kurzes KennEinführung in die Technik durch den Graffiti Künstler Robert Lemcke
- Entwickeln von Ideen und Motiven
- Entwürfe
- gemeinsames Essen

Samstag 27.6.
10.00 - 17.00 Uhr

- Finalisieren der Entwürfe
- Abkleben der Fenster
- Vorzeichnen an der Wand
- Mittagspause
- Sprühen an der Wand
- Abschluss mit Abendessen

Wer darf mitmachen?
Jeder von 12-99 Jahren
Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt auf 20 Plätze, also wartet nicht zu lang.

Und wo findet das Ganze statt?
Direkt am Bahnhofsgebäude in Bad Schlema.
Hauptstraße 78, 08280 Aue-Bad

Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmelden könnt Ihr Euch unter
kulturgueterbahnhof@gmail.com oder per Telefon 03771 1238133

Gefördert wird das Projekt von:
FIT für die Zukunft: Leader-Region Westerzgebirge
https://neulandgewinner.de/
Sächsisches Staatsministerium für Soziales, Gesundheit und Gesellschaftlichen Zusammenhalt

Zurück